Isu Mel Get Lucky Avery "Sally"

Sally ist die Tochter von Elsa "Evita vom Steinsberg Blick" und Samu "Lifesaver of Rainbow Landscape", sie wurde am 12.07.2017 geboren. Vom Wesen ist sie aufgeweckt, neugierig, selbstbewußt und wirkt jetzt schon sehr sportlich .... mit anderen Worten: die kleine Maus ist bewegungsfreudig und unerschrocken.

 

                                       Wir freuen uns auf die Zukunft  mit ihr und sehen mal, wo die Entwicklung hingeht.

Gesundheitsergebnisse:

 

IGS (Imerslund-Gräsbeck-Syndrom)          Genotyp N/N (frei)

TNS (Trapped Neutrophil Syndrome)        Genotyp N/TNS (Träger)

NCL ( Neuronale Ceroid Lipofuszinose)   Genotyp N/N (frei)

GG ( Glaukom und Goniodysgenesie)       Genotyp N/N (frei)

MDR 1                                                               Genotyp N/N (frei)

Sally hat  ihre erste Show in Bad Salzhausen wunderbar gemeistert und (trotzdem sie noch verbesserungswürdig im Lauf ist) ein stolzes V mit einem schönen Richterbericht erhalten. Ich freue mich sehr darüber. Sie hat das wirklich souverän gemacht und war sehr kooperativ.

Sally sieht ihrer Mutter Elsa sehr ähnlich, vom Wesen ist sie aufgeweckt, neugierig, lernt schnell, ist unerschrocken und kann sich gut entspannen. Sie begleitet mich mit Elsa auch zur Arbeit, wo sie sich prima benimmt und ein echter Sonnenschein ist. Hier ist sie 10 Monate jung.