Am 01.07.2018 hatten wir unser A-Wurf Welpentreffen. Es war eine riesen Freude, dass sich alle Menschen auf den (teilweise sehr weiten) Weg gemacht haben, um mit uns einen netten Tag zu verbringen. Das Wetter war wunderschön und die Hunde spielten miteinander, als wären sie gar nicht getrennt gewesen. Wir Menschen konnten uns ausgiebig austauschen und genossen die gemeinsame Zeit bei Essen und Getränken. Toll, dass alle gekommen sind, bessere Menschen kann ich mir für die Mäuse gar nicht wünschen. Alle Hunde haben sich prima entwickelt.

Selma "Isu Mel Get Lucky Arya" mit fast 12 Monaten

Sally "Isu Mel Get Lucky Avery" mit fast 12 Monaten

Sam "Isu Mel Get Lucky Aspen" mit fast 12 Monaten

Kono "Isu Mel Get Lucky Aragon" mit fast 12 Monaten

Ivy "Isu Mel Get Lucky Alice" mit fast 12 Monaten

Sam, Elsa, Sally, Kono, Ivy, Selma :-)

                                                                      50. Hessensieger-Ausstellung, Bad Salzhausen 3.Juni 2018

Ich bin ganz stolz auf die Hunde:

Elsa   "Evita vom Steinsberg Blick" V

Kono  "Isu Mel Get Lucky Aragon" SG

Sally     "Isu Mel Get Lucky Avery"  V         .... das haben die Mäuse toll gemacht und wir Menschen haben zusammen einen wunderschönen Tag 

                                                                                genossen!

Sam, Elsa, Sally, Selma, Ivy und Kono mit ca. 10 Monaten <3

Nun sind unsere "A-Mäuse" fast 6 Monate alt. Wir haben alle einen tollen, informativen und sehr schönen Kontakt und ich bin sehr dankbar und stolz auf alle Besitzer der Isu Mel Get Lucky - Teenies .... danke, für die tollen Bilder und Geschichten, die ihr immer mit mir teilt. :-)