"Isu Mel Get Lucky Aaron", Du kleiner Schatz. Die Natur hatte gute Laune, als sie Dich uns geschenkt hat und wirklich schlechte Laune, als sie Dich wieder genommen hat. Aber die Zeit, die Du hier warst, war wunderschön.

Grüß alle hinter der Regenbogenbrücke, mein kleiner, lieber, verschmuster, zuckersüßer "Pandabär". <3<3<3

"This Smarty Bandit", unser Benny - das Quarter Horse von Thomas, meinem Mann. Benny war ein Fels in der Brandung, ein Freund - nervenstark durch und durch, ein "Verlasspferd" auf das man jeden setzen konnte. Benny war sanft und doch der souveräne Chef der Koppel. Wir wünschen Dir viele fette Löwenzahnwiesen, da, wo Du jetzt bist.

"You had me from Hello", unser Finley - Du kleiner Wirbelwind. Du warst nur so kurz bei uns und doch hast Du Dich mit Überschallgeschwindigkeit in unsere Herzen gebrannt. Wir vermissen Dich. Lass die Luft "brennen" da, wo Du jetzt bist - und hab Spaß, Du kleiner Clown.

"Eowyn from up the road", meine Jesse - mein Seelenhund. Danke, für die wunderschönen 15, 5 Jahre, die wir zusammen hatten - ich werde Dich niemals vergessen können. Es war ein großes Glück, eine Hunde-Freundin wie Dich zu haben!

Ich hoffe, es regnet Schweineohren dort, wo Du jetzt bist - und ab und zu auch Erdnuss-Flips.